2015

Das VITALFORUM 2015 hat mit der Auswahl der Location wahrscheinlich nicht 100 Prozent überzeugt, die Veranstalter sind sich Ihrer Linie dabei aber treu geblieben, den Teilnehmern immer etwas Besonderes zu bieten.

Dieses Mal trafen sich die 150 Gäste, viele davon Wiederholungstäter, im Herzen Hamburgs. Ziel war der Club „Terrace Hill“ im Bunker am Heiligengeistfeld. Nach einer anfänglichen Skepsis verbreitete die Clubatmosphäre schließlich und endlich doch eine gute Stimmung und die Räumlichkeiten taten der fachlichen Qualität auch keinen Abbruch. Spätestens beim get-together auf der Dachterrasse, mit atemberaubendem Blick über Hamburg, hatte sich auch der letzte der Teilnehmer den Termin für das erste kleine Jubiläum in 2015 gemerkt.

Vorderseite Flyer 4. Vitalforum Hamburg 2015
Fyler 4. Vitalforum Hamburg (PDF)

Zurück