Aktuelle Neuigkeiten

28. Juni 2018

Impressionen - 7. VITALFORUM Hamburg

Unser 7. Vitalforum fand dieses Jahr wieder im Beach Hamburg statt und konnte passend zum Wetter eine perfekte Strandatmosphäre bieten. Mit Herrn Dr. Dr. Gharavi, Herrn Prof. Dr. Bertagnoli, Herr Dr. Schilling, Physiotherapeut Herr Harwath und Personal Coach Wilhelm Schröter, konnten wir ein abgerundetes Programm zum Thema Rücken gestalten. Wir blicken zurück auf einen Tag voller interessanter Vorträge und praktischer Darbietung mit viel guter Laune.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Referenten für einen tollen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

28. Dezember 2017
05. Januar 2017

"Schöne Aussichten" für unser 6. VITALFORUM Hamburg

2017 wird schön, denn unser 6. VITALFORUM Hamburg findet im Park Café "Schöne Aussichten" statt.

08. Juni 2016

Save the Date - 6. VITALFORUM Hamburg

Wer dieses Jahr die Chance verpasst hat, gern Wiederholungstäter sein möchte oder etwas Neues ausprobieren will, kann sich schon jetzt einen Platz für das 6. VITALFORUM Hamburg, am 07. Juni 2017, reservieren.

08. Juni 2016

Impressionen - 5. VITALFORUM Hamburg

Erstklassige Fachvorträge, prominente Referenten, ausgelassene Stimmung, ein klasse Publikum – das VITALFORUM Hamburg war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

21. Januar 2016

Das Programm ist (fast) fertig

In diesem Jahr steht das Vitalforum Hamburg ganz im Zeichen der 5 Ringe. Wir sind in den letzten Gesprächen mit unseren Referenten um die Titel festzulegen.

16. Dezember 2015

Die Location steht fest

Wie in jedem Jahr haben wir nach Räumlichkeiten gesucht, die entweder keine klassischen Vortragsräume sind oder im weitesten Sinne mit Sport zu tun haben. In diesem Jahr ist die Wahl auf das Haus des Sports gefallen.