2016

Erstklassige Fachvorträge, prominente Referenten, ausgelassene Stimmung, ein klasse Publikum – das VITALFORUM Hamburg war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Das erste kleine Jubiläum unserer kultigen Fachtagung durften wir mit über 100 Ärzten, Therapeuten und Vertretern von Sportvereinen im Haus des Sports erleben und konnten mit unserem abwechslungsreichen Programm punkten.

Mit dem Thema „Im Zeichen der 5 Ringe – Der Weg zur Spitze“ bewiesen wir wieder, genau mit der Zeit zu gehen, denn schon im August machen sich unsere 44 Kaderathleten auf nach Rio.

Neben unserem allseits beliebten Referenten und Moderator Dr. Homayun Gharavi, konnten wir nationale sowie internationale Experten auf Ihrem Gebiet für das 5. VITALFORUM Hamburg gewinnen. Unter anderem waren der 2-fache Europameister im Freestyle Kitesurfen, die OP-Spezialisten von Hamburg, der Sport- und Olympiaarzt aus München und on top der TCM Wushu-Meister und Gründer des China Wushu Institutes dabei.

Das VITALFORUM Hamburg will ganz klar den Gedankenaustausch zwischen allen Teilnehmern anregen. Deshalb ist es uns wichtig Netzwerkarbeit nicht wie Arbeit wirken zu lassen, sondern eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Bei leckerem Catering, dem ein oder anderen Genussgetränk und einem Blick über (fast) ganz Hamburg ist uns dies auch wieder gelungen.

Vorderseite Flyer 5. Vitalforum Hamburg 2015
Fyler 5. Vitalforum Hamburg (PDF)

Zurück